• Jobs Job bei combine Consulting GmbH

Junior Consultants (m/w)

combine Consulting GmbH

Essen, Hamburg

Junior Consultants (m/w) combine Consulting GmbH Essen, Hamburg Corporate Real Estate Management Consulting, strategische und organisatorische Gebäudeplanung, Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Nutzungskonzepte, Projektmanagement, Nutzervertretung.

Neue Gebäudekonzepte Innovative Arbeitswelten Und Zukunftsfähige Organisationslösungen: Als Europaweit Tätige Beratungsgesellschaft In Der Immobilienwirtschaft Arbeitet Im Auftrag Internationaler Konzerne Und Mittelständischer Unternehmen   Quickborner Team Und Macon Sind Jetzt   München Hamburg Essen Lösungen Von Der Stange Gibt Es Bei Uns Nicht Jedes Projekt Ist Ein­zigartig Wir Sind Davon überzeugt: Nur Die Besten Teams Erzielen Die Besten Ergebnisse Deshalb Arbeiten Wir Für Unsere Auftraggeber Inter­diszi­plinär Und Reagieren Schnell Auf Veränderungen Und Neue Anforderungen   Sucht Talente Und Experten Aus Allen Relevanten Fachgebieten Die Vernetzt Denken Selbstständig In Einem Team Arbeiten Können Und Sich Den Herausforderungen Unseres Komplexen Beratungs­geschäfts Stellen Wollen Gemeinsam Tragen Sie Dazu Bei Immobilien­wirtschaftlichen Projekten Eine Nachhaltige Perspektive Zu Geben   Wir Suchen Ab Sofort Zur Ergänzung Unserer Teams In Essen Und Hamburg    Junior Consultants (m/w)    Aufgabengebiete: Corporate Real Estate Management Strategische Und Organisatorische Gebäudeplanung Entwicklung Und Umsetzung Nachhaltiger Nutzungskonzepte Projektmanagement Nutzervertretung   Einstellungsvoraussetzungen: Architekt Immobilienökonom Bauingenieur Facility Manager (m/w) Sicherer Umgang Mit Gängigen Cad- Und Office-programmen Selbständiger Teamplayer Mit Strukturiertem Arbeitsstil   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team   Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Karriere@-com Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Haustechnik Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienverwaltung Instandhaltungsmanagement Kundenberatung Kundenbetreuung Baufinanzierung Betriebswirtschaftslehre Anlagenplanung Kalkulation Projektmanagement Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Haustechnik Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienverwaltung Instandhaltungsmanagement Kundenberatung Kundenbetreuung Baufinanzierung Betriebswirtschaftslehre Anlagenplanung Kalkulation Projektmanagement Junior Consultants (m/w) Corporate Real Estate Management Consulting Strategische Und Organisatorische Gebäudeplanung Entwicklung Und Umsetzung Nachhaltiger Nutzungskonzepte Projektmanagement Nutzervertretung Essen Hamburg Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Haustechnik Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienverwaltung Instandhaltungsmanagement Kundenberatung Kundenbetreuung Baufinanzierung Betriebswirtschaftslehre Anlagenplanung Kalkulation Projektmanagement

Teamassistenz Office (m/w/d)
   combine Consulting GmbH (Hamburg)

Teamassistenz Office (m/w/d)
   combine Consulting GmbH (Hamburg)

CAD-Spezialist/in im Bereich Immobilienberatung
   combine Consulting GmbH (deutschlandweit)

Elektriker:in / Elektroniker:in als Bauleiter Elektrotechnik
   Spie DÜRR GmbH (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Truchtelfingen)

Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d) Tiefbau
   TSG Deutschland GmbH und Co. KG (Markkleeberg)